Kundennutzen und Empfehlungen

 

Warum mich meine Kunden so schätzen und weiterempfehlen:

  • Sehr freundlicher und wertschätzender Kundenumgang
  • Berufserfahrung, Kundenstock, Marktkenntnis, Menschenkenntnis
  • Kultur- und Sprachkompetenzen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche

Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Serbisch, Bosnisch, Kroatisch,
Verständigung: Russisch, Rumänisch, Bulgarisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Kontakte zu Nativ-Speaker für Übersetzungen aus dem Russischem, Chinesischen, Japanischen,  Koreanischem, Spanischen, Französischen, Italienischem, Türkischem, Arabischen, Persischem, Hebräischem, etc.

Ein regelmäßiger Kundenkontakt mit diversen Updates und Feedback gewährleistet unseren Erfolg, sodass über den aktuellen Status und Fortschritt immer berichtet werden kann.

Weitere Erfolgsfaktoren sind die Marktkenntnis, der vorhanden Kundenstock, die fundierte Ausbildung in der Immobilienbranche, Wirtschaft, Sprachen und durch die zahlreich verschiedenen anderen Kompetenzen.
 

"Jeder, wer eine Umsiedlung nach Wien plant oder bestimmte Angelegenheiten in Bezug auf Immobilien regeln möchte, der ist bei Herrn Paunovic an der richtigen Adresse. Allen Bewertungen, die auf dieser Seite veröffentlicht sind, können wir uns nur anschließen. Das ist alles hundertprozentig wahr!

Jetzt berichten wir von unserer persönlichen Erfahrung.

Diesen Sommer haben wir uns den Umzug von Berlin nach Wien vorgenommen. Wir mussten innerhalb kürzester Zeit das Ganze über die Bühne kriegen, was ohne professionelle, anständige, zuverlässige und gescheite Hilfe außerordentlich schwierig wenn sogar unmöglich wäre. Und oh Wunder, so einen Menschen haben wir glücklicherweise kennengelernt. Einen Menschen, der mit ganzem Herz bei der Sache ist, sich auf Kundenwünsche eingeht, Ihre Interessen vertritt, die Tipps und Ratschläge gibt, wie und was am Besten zu regeln ist. Herrn Paunovic kann man als richtiges  Nachschlag betrachten, denn er verfügt über das notwendige Wissen, welches im Zusammenhang mit dem Umzug benötigt, sei es notwendige Kontakte wie z.B. Umzugshelfer, Internet- und Telefonanbieter, Produkte und Tarife, Verkehrsanbindungen, Sehenswürdigkeiten, etc. Er erzählt über notwendige Schritte und warnt vor den mögliche Stolpersteinen, hilft bei der Regelung im Behördenwesen, also im Großen und Ganzen begleitet Sie vom Anfang bis zum Ende. Darüber hinaus wird er Sie nicht alleine lassen, bevor er das Gefühl nicht hat, dass Sie in der Lage sind, selbständig Ihre Angelegenheiten auf Ihrem neuen Wohnsitz zu meistern.
Wenn man die emotionale Seite ausblendet, um Herrn Paunovic sachlich zu bewerten, kann man ihn auf folgende Art und Weise beschrieben.

✓Herr Paunovic beherrscht mehrere Sprachen

✓sehr kommunikativ und zugänglich

✓pünktlich

✓verantwortlich

✓ehrlich und zuverlässig

✓sorgfältig

✓intelligent

✓hat eine freundliche Ausstrahlung und hat sehr gute Manieren.

✓immer verfügbar und mobil

Wir wollen uns noch einmal bei Herrn Paunovic ganz herzlich für sehr gute Zusammenarbeit und sein Engagement bedanken.

Wir wünschen ihm viel Erfolg beim neuen Start und Verwirklichung seines Projekts. "


 

Kundennutzen


 

  • Fach- und Marktkenntnisse
  • Ansprechpartner vor Ort
  • persönliche Betreuung
  • schnell und kompetent (Zeitersparnis)
  • Gut aufgehoben durch Vertrauen und Sicherheit
  • Mehrwert des Maklers erkennen durch bessere  Ergebnisse
  • professionelle Aufbereitung des Vermarktungskonzepts
  • schnelle und persönliche Kundenbetreuung
  • der Kunde bekommt alles aus einer Hand
  • Erfolg durch Handschlagqualität
  • Kundenorientiert
  • Zielorientiert
  • Lösungsorientiert

 

Kundenbewertungen:

 

Sehr geehrte Damen und Herrn,

hiermit möchte ich die hohe Professionalität ihres Maklers Radiša Paunović hervorheben. Herr Paunovic hat uns eine Wohnung in Wien vorgestellt. Obwohl das Geschäft nicht zustande kam, kann ich die Vermittlung durch Herrn Paunović außerordentlich positiv beurteilen. Er war sehr gut vorbereitet, konnte uns alle Fragen beantworten und war auch sehr pünktlich und entgegenkommend. Sein Auftritt ist sehr ordentlich und professionell, bemüht sich sehr alle Unklarheiten neutral aufzuräumen und war für uns unter allen anderen Immobilienmaklern in Wien eine richtige Erfrischung. Wir wünschen Herrn Paunovic sehr viel Erfolg in seiner weiteren Tätigkeit und sind der Meinung, dass er für die Immobilienbranche ein Gewinn ist.

Mit bestem Gruß

Prof. Dr. E. S.


日本人にとってウィーンで良質な住居を安心して探すことは難しいことだと思います。例えば,多くの方は,長期滞在のため,半年という限られた期限内に在留許可を取得しなければなりません。そしてそのためには速やかに住居を決める必要があります。言語,文化,法律の異なる見知らぬ土地で,限られた時間内に安心できる物件を探すことは難しいことだと思います。Radisa Paunovic氏は,良い物件の紹介に加え,住居の契約,電気・水道・インターネット等の契約に関する良質で信頼できる情報を提供し,ウィーンでの住居決定を手助けできると思います。契約前から退去に至るまで,疑問に対するレスポンスは非常に早く,また英語を使用して丁寧に対応して頂けます。住宅探しで困っている方に大きな助けになるのではないかと私は思います。


Finding a good residence in Vienna with a reasonable and reliable condition is usually very difficult for foreigners. One needs to fix the residence as soon as possible to apply a residence permit within a limited time for staying in Vienna. But it is quite difficult to find a good residence in this city, where the language, culture and laws are so different from home country. In such situations, I believe that Mr. Radisa Paunovic can help a lot by providing information on good and reliable flats and houses. He can also help necessary communications with landlords by explaining supporting information related to the contract and necessary payments. He can also provide information necessary for setting life lines, such as water, energy and internet. He can communicate in English well, and his response is very quick. I believe that Mr. Paunovic can help your start of life in Vienna.

Sincerely,
Ryosuke J.


Alles gute und wühnsche dir von Herzen viel Erfolg. 
LG Benny


Hallo Herr Paunovic, Gutes neues Jahr!!

Ich habe mir erlaubt ihre Kontaktdaten an Herrn …. weiterzuleiten, da sie wirklich der kompetenteste und netteste Makler waren.
Herr …... hat eine Wohnung die er gerne verkaufen möchte, nur dass sie nicht überrascht sind sollte er sich melden.

Liebe Grüße, Susanna K.


Sehr geehrter Herr Paunovic!

 Ich wünsche Ihnen alles Gute für den Start in die Selbständigkeit!

 Mein Kommentar: Herr Paunovic hat sich sehr bemüht, unser Haus zu vermieten und pflegte einen professionellen und unkomplizierten Umgang mit den Interessenten und uns. Ich kann seine Dienste wärmstens empfehlen.

Herr Sprinzl


Wir lassen ausrichten, dass wir Sie persönlich als kompetenten, freundlichen, wohl informierten und vorbereiteten Makler kennenlernen durften.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard E. BEd MA